Wir sind stolz auf euch, ihr seid die Basis des Erfolgs.

Mikes, unser Flachdachexperte, und Frank, unser Steildach- und Zinkstehfalzexperte, sind seit über 25 Jahren hochmotiviert auf den Dächern in Wachtberg und Umgebung für uns tätig.

Peter E. und Stefan, beide von uns ausgebildet, besuchten die Bundesfachschule in Mayen und leiten nun als Dachdeckermeister zuverlässig und mit viel Fachkompetenz größere Projekte und unterstützen uns auch im Büro.

Georg, Florian, Kai und Andreas sind als Fachgesellen flexibel im Neubaubereich und bei Dachsanierungen einsetzbar. Sie übernehmen auch den Einbau von Dachflächenfenstern, sowie Wartungs- und Reparaturarbeiten.

Peter N. und Lars, sowie unsere langjährigen qualifizierten Dachdeckergehilfen, ergänzen hervorragend mit Dominic, Paul und Philipp die Baustellenteams und sind täglich bei jeder Wetterlage für unsere Kunden da.

Walter ist nach vielen Jahren in unserem Betrieb seit 2022 in Rente. Er ist Handwerker mit Leib und Seele. Wir freuen uns sehr, dass er als Rentner weiterhin einige Stunden arbeiten kommt und in unserem Team bleibt. Er ist unser Schieferexperte und übernimmt viele Reparatur- und Wartungsarbeiten.

Unsere Teilzeitkräfte, die Dachdeckergesellen Timo und Maik, sowie Werner und Ludwig sind vielseitig talentiert und übernehmen wichtige Tätigkeitsfelder.

Unsere Auszubildenden Felix, Leonhard und Marvin lernen täglich an Fachwissen und Erfahrung hinzu. Timon startet im Sommer mit seiner trialen Ausbildung, eine neue Herausforderung für uns, auf die wir uns freuen.

Bine, unsere gute Seele, unterstützt uns fleißig im Büro und in allen organisatorischen Belangen.

Bedachungen Sieren Wachtberg Team
Bedachungen Sieren Dachdecker Wachtberg Bonn
Bedachungen Sieren Leistungen
Bedachungen Sieren
Bedachungen Sieren Team
Bedachungen Sieren Team
Bedachungen Sieren Team