Wir sind stolz auf euch, ihr seid die Basis des Erfolgs.

Unser Team ist jeden Tag mit viel Herzblut dabei die Dachprojekte unserer Kunden professionell umzusetzen.

Herr M. Walbröl, unser Flachdachexperte und Herr Müller, unser Steildach- und Zinkstehfalzexperte, sind seit über 20 Jahren hochmotiviert und mit viel Herzblut auf den Dächern in Wachtberg und Umgebung für uns tätig.

Herr Eberle und Herr Kläser, beide von uns ausgebildet, besuchten die Bundesfachschule in Mayen und leiten nun als Dachdeckermeister zuverlässig und mit viel Fachkompetenz größere Projekte.

Herr Dünker, unser Altgeselle und Handwerker mit Leib und Seele, ist unser Schieferexperte und übernimmt viele Reparatur- und Wartungsarbeiten.

Herr Neudeck, Herr L. Walbröl, Herr Schulz und Herr Khaled, langjährige qualifizierte Mitarbeiter übernehmen wichtige Aufgabenfelder, ergänzen hervorragend die Baustellenteams und sind täglich bei jeder Wetterlage für unsere Kunden da.

Unsere Teilzeitkräfte, die Dachdeckergesellen Herr T. Walbröl und Herr Hofschulz sowie Herr Groß und Herr Dreesbach sind vielseitig talentierte Mitarbeiter und übernehmen wichtige Tätigkeitsfelder.

Unsere 3 Auszubildenden lernen täglich an Fachwissen und Erfahrung hinzu.

Frau Hagen, unsere gute Seele, unterstützt uns fleißig im Büro und in allen organisatorischen Belangen.

Bedachungen Sieren Wachtberg Team