Über uns

Unser Betrieb wurde 1991 von mir als Dachdeckermeister in Wachtberg gegründet. Mit einem Firmenwagen und einer Garage als Lager begann damals die Firmengeschichte.

Qualität, Fachkompetenz, Kundennähe und Zuverlässigkeit sind seitdem wichtige Bausteine unserer Firmenphilosophie. Ein gut ausgebildetes und hochmotiviertes Team, auf das wir sehr stolz sind, ist die Basis für unseren Erfolg.

Meine Frau Monika, Dipl.- Bauingenieurin, entschied sich für den Familienbetrieb und übernahm seitdem die Büroleitung. Dadurch blieb mir immer genügend Zeit die Kunden weiterhin auch persönlich zu betreuen und den Betrieb erfolgreich weiter zu entwickeln.

Im Laufe der Jahre konnten wir somit ein leistungsfähiges Dachdeckerunternehmen aufbauen. Seit 2000 befindet sich der Firmensitz auf den Erlenmaarhof in Wachtberg-Berkum. Das Team wurde aufgestockt und der Maschinenpark vergrößert. Besonders wertvoll war die Anschaffung von einem eigenen Dachdeckerkran, dessen Einsatz viele Arbeiten effizienter und somit auch für unsere Kunden kostengünstiger gestalten lässt.

Bedachungen Sieren Vorstellung

Als Innungsbetrieb mit 4 Dachdeckermeistern, vielen gut ausgebildeten Fachkräften, langjähriger Erfahrung mit traditionellen und modernen Techniken und hochwertigen Materialien namhafter Hersteller bieten wir Ihnen höchste Qualität und eine zügige, flexible und fachlich einwandfreie Ausführung aller Dachdeckerarbeiten.

Zu unserem langjährigen und treuen Kundenstamm zählen Privatkunden aus Wachtberg, Bonn, der Grafschaft und Meckenheim, gewerbliche Kunden, öffentliche Auftraggeber, Hausverwaltungen und Kirchengemeinden.

Die positiven Rückmeldungen unserer Kunden sind unser größtes Lob und machen unseren Job so liebenswert.

Besonders freuen wir uns, dass sich unsere beiden Kinder Daniel und Eva entschieden haben, mit in den Familienbetrieb einzusteigen. Somit wird die Geschichte der Fa. Bedachungen Sieren GmbH & Co. KG als Familienbetrieb weitergeführt und Ihr Dach ist auch in Zukunft in guten Händen.

Stephan Sieren

Dachdeckermeister

Bedachungen Sieren Dachdecker Wachtberg Bonn
Bedachungen Sieren Dachdecker Wachtberg
Bedachungen Sieren Dachdecker Wachtberg Bonn